Chemex – der neue Trend back : Kaffee wieder brühen

© Liz Collet

© Liz Collet

Brühen von Kaffee – beinahe – wie zu Omas Zeiten liegt langsam wieder im Trend. Im Trend back, sozusagen. Und gegen den Mainstream von Coffee to Go schwubbdiwubbs beim Gehen, weil alles schnell und schnell weiter gehen soll. Neu ist ein hübsches Accessoire dazu: Chemex. Wie damit gebrüht wird zeigt das Video von Wildkaffee aus Garmisch.

(Bis zum Ende kucken! Outtakes inklusive)

Mehr zu Wild-Kaffee in Garmisch ? Hier entlang bitte.

Advertisements

One thought on “Chemex – der neue Trend back : Kaffee wieder brühen

  1. Pingback: Zuuufällige Koinzidenz: “War da denn nicht doch noch ein anderer streitiger Doktortitel…..?” | Jus@Publicum

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s