Ich habe da ein paar Tassen mehr im Schrank…

© Liz Collet, Liz Collet Collection, Liz Collet Coffee Mug, Liz Collet Tea Mug, Liz Collet Soup Mug, Liz Collet Travel Mug, Liz Collet Kaffeetassen, Liz Collet Teetassen, Liz Collet Suppentassen, Liz Collet Coffee To Go Becher, Liz Collet Soup To Go Becher

© Liz Collet

Inzwischen sind es eigentlich schon eine ganze Reihe von Tassen, Mugs, sog. Henkelbechern, die Sie nicht nur für Kaffee oder Tee, sondern auch sehr gut für die Tasse Suppe verwenden können. Klar, dass es inzwischen auch eine Travel Mug geben muss, mit der Sie Ihren Coffee to Go oder Ihre Soup to Go mitnehmen können.

Und ein paar mehr Tassen im Schrank, als ich allein täglich verwenden und benutzen kann.

Also – bringen wir sie doch einfach miteinander unter die Menschen, in die Büros, die Suppenküchen, die Büroküche, die Kaffeeküche, in IHRE Küche und den Wintergarten, den Kaffeetisch, den Picknickkorb, und …und …und. Machen Sie mit? Ich freue mich über jeden Kunden, dem diese oder andere gefallen und von dem sie gekauft oder auch sehr gern weiter empfohlen werden.

Nachdem es die Mugs und Travel Mugs inzwischen mit einigen hunderten Motiven meiner Fotoarbeiten gibt, drängt man mich inzwischen, es sei an der Zeit, ihnen einen Namen zu geben. Ein bisschen seltsames Gefühl, so eine eigene Produktserie, eine Collection aus der Taufe zu heben.

Und daher nenne ich sie ganz schlicht und  einfach nur Liz Collet’s Collection.

Zu dieser gehören neben den klassischen Prints (Poster, Framed Art, Canvas & More) seit einiger Zeit auch

  • Duvet Covers & Throw Pillows / Kissen und Bettbezüge
  • Cases & Skins für iPhone, iPod, Laptop und Samsung galaxy
  • Tote Bags/Citybags und eben
  • Mugs & Travel Mugs wie unter anderem diese hier:

This slideshow requires JavaScript.

Natürlich nicht nur mit floralen Motiven. Aber jetzt in den Wochen, die es wieder langsam heller und auf Lichtmeß und den Frühling zugeht, sind diese ersten zarten Frühlingsmotive so schön, um sich schon auf die ersten blühenden Frühlingstage zu freuen.

Täglich kommen weitere Motive dazu und werden in den vorhandenen Fotomotiven ergänzt. Auch um neue Abenteuer mit den kleinen Fellrackern, den Bären.

Blättern Sie sich doch einfach mal bei …….ja, bei einer hübschen Tasse Tee oder Kaffee durch meine derzeitigen Produkte. Vielleicht finden Sie für sich oder als Geschenk für andere etwas darunter?

Auf Wunsch können jederzeit sehr gern auch individuelle Motive für Sie erstellt werden. Lassen sie mich Ihre Ideen wissen? Oder Wünsche? Anregungen? Ich würde mich sehr freuen! Und bei Fragen zu möglichen Sonderkonditionen bei Abnahme von grösseren Stückzahlen gleicher oder unterschiedlicher Motive – sprechen Sie mich gern zu Details an.

3 thoughts on “Ich habe da ein paar Tassen mehr im Schrank…

  1. Pingback: Danke für die Schmunzelsekunde! | Jus@Publicum

  2. Pingback: Proudly presenting: Dianthus Caryophyllus * Carnation 1 © Liz Collet | Liz Collet's Espresso Cup & Chocolat

  3. Pingback: Die einen träumen, die anderen schäumen…. | Jus@Publicum

Leave a Reply

