Apfeltee ……………Cool on Hot Summer Days

Apfeltee © Liz Collet

Apfeltee © Liz Collet

Warm, abgekühlt oder mit Eiswürfeln – an heissen Tagen ist das ein fruchtig-frischer Tee von frühmorgens bis abends und auch als Nachttee. Auch eine Alternative zu Apfelsaftschorle.

Im Winter hatte ich ihn mir auch schon gern zwischendurch mal mitgebracht – und muss ein bisschen warnen. Er hat ein gewisses Suchtpotential, schmeckt vermutlich auch Kindern. Nicht nur Kindsköpfen wie der Blogkritzlerin.

Besteht aus Äpfeln (54%), Hagebutten, Orangenschalen, Hibiskus, Säuerungsmittel Citronensäure, Apfelaroma, Säuerungsmittel Apfelsäure, Zitronenschalen, Vitamin C

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s